... zufriedene Kunden sind die beste Referenz:

"Wir sind sehr zufrieden. Die pfiffige Lösung mit dem Eckspülkasten hat uns besonders gut gefallen, und dass der Warmwasserbehälter jetzt außerhalb des Bades untergebracht ist. Die Planung war perfekt, alle Arbeiten wurden von den "4 Trümpfen" hervorragend koordiniert. Alleine hätten wir den Umbau nicht geschafft. Aber jetzt würden wir uns wieder dafür entscheiden."
(Familie Müller, Baltmannsweiler)



"Zuerst einmal wurde ich fachlich sehr gut beraten. Die 4 Handwerker haben alle Termine miteinander abgestimmt und auch eingehalten. Dadurch gab es keine Leerlaufzeiten, und der Umbau ging schnell voran. Mein neues Bad wurde genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte und wie wir es besprochen haben.
Ich kann die "4 Trümpfe" in jedem Fall weiterempfehlen."
(I. Fischer, Reichenbach)



"Anfangs waren wir skeptisch. Wir konnten uns nicht vorstellen, wie eine mit Mosaik frei gestaltete Dusche mit unterschiedlich hohen Wänden aussieht. Die abgeschrägte Glas-Pendeltür ist besonders apart und hellt unser schmales Bad mit Tageslicht auf. Eine perfekte Lösung, die uns ausgezeichnet gefällt. Wer möchte, kann sich bei uns von der guten Arbeit der "4 Trümpfe" überzeugen."
(Familie Baur, Reichenbach)


zurück
Sanitärtechnik UebeleHomepage Schreinerei MöhrleHomepage Hypa ElektroHomepage Fliesen Gutmann